Startseite
Aktuelles
Michaelsheim
Unterer Bereich
Oberer Bereich
Die Planung des neuen Michaelsheims
Eröffnungsfeier am 30.11.2007
Das alte Michaelsheim
Micado
Gruppenleiter
PR-Gruppe
SOKO
JAVK
Förderverein Treffpunkt Michaelsheim e.V.
Fotos
Termine
Überfallerregeln
Ehemalige der Jugendarbeit
Das Team
Links
Zeltlager
Anmelden:
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen
Neueste Seiten



Die Planung des neuen Michaelsheims

Die Planungen des neuen Michaelsheims reichen weit zurück! Grund dafür war das nicht mehr zeitgemäße, alte Michaelsheim.

Am 19. März 2007 war es dann soweit und die Bauarbeiten begannen!
Am 10. Juli 2007 wurde dann zum Richtfest eingeladen und bereits
am 30. November 2007 wurde das neue Michaelsheim fertiggestellt und offiziell eingeweiht!

Es folgen die Pläne, die damals mit Stolz gezeigt wurden, um einen Einblick zu bekommen, wie das zukünftige Michaelsheim aussehen soll! Für Eindrücke des nun entstandenen Michaelsheims sind unter dem Menüpunkt Michaelsheim Fotos zu finden!

(Frontansicht)

 

(Erdgeschoss)

 

(Obergeschoss)

Weitere Details gibt es auf www.kirchspiel-emsbueren.de

    Impressum      |     Kontakt  
50.984.643 Besucher  |  © 2024